Niederlage in Dülken !

Unsere 1.Mannschaft verlor gestern bei der Reserve vom Dülkener FC und enttäuschte auf ganzer Linie.

Nach einem reingegurktem Treffer ging man mit 0:1 in die Kabine.

Ein Elfmeter nach minimalem+leichten Kontakt brachte Leuth mit 0:2 ins Hintertreffen. Ein verwandelter Strafstoß durch Lars Trautmann wiederum bedeutete den Anschlusstreffer.

Ein weiterer Treffer durch Yannik Driessen wurde durch angeblicher Abseitsstellung aberkannt . Wo ist der Kölner Keller wenn man ihn braucht ?

Chancen auf den Ausgleich und noch mehr,gab es dennoch genügend , diese leider alle kläglich vergeben wurden.

Am Ende steht eine verdiente Niederlage zu Buche,da Dülken mit Mann und Maus die Führung mit allen verfügbaren Mitteln verteidigte.

Am kommenden Sonntag ist die Reserve von Fortuna Dilkrath zu Gast. Anstoß um 15:00 Uhr !

------------------------------------------------------------------------

Unsere Reserve machte es gestern deutlich besser und gewann mit 7:1(5:0) bei Grefrath 3.

Beim Schützenfest trafen Tim Paland(3), Dennis Kapitanov,Jan Reese und Christoph Fenkes . Dazu steuerte der Gastgeber ein Eigentor bei.

Auch unsere Zweite empfängt am Sonntag die Fortuna aus Dilkrath. Anstoß gegen deren 3.Mannschaft(9er) ist um 12:45 Uhr.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.09.2020 um 11:46 von: