1.Mannschaft unterliegt mit 2:0.

Die 1.Mannschaft unterlag gestern in Oberkrüchten mit 0:2(0:1).

Die erste HZ wurde leider komplett verschlafen. Einer der zahlreichen Angriffe des Gegners rutschte dann zur Führung durch.

Nach der Pause agierten die Leuther dann deutlich besser und erspielten sich auch ein deutliches Chancenplus.

Vier, fünf 100% Tormöglichkeiten wurden leider ausgelassen, dort scheiterte man am starken Oberkrüchtener Keeper.

Mit der letzten Spielminute kassierte man dann den Genickschuss zum 0:2.

Mund abputzen und am kommenden Sonntag in Dülken(13:15 Uhr)

besser machen !

-----------------------------------------------------------------------

Unsere Reserve verspielte leider eine dominante 2:0 Führung zur Halbzeit in Kaldenkirchen bei der Dritten.

Dort auch nach dem Pausentee ein komplett anderer Auftritt, so das man kurz vor dem Ende mit 2:3 zurück lag.

Kapitän Steve Rommelrath sicherte mit einem Freistoß kurz vor Ende noch einen Auswärtspunkt .

Tore : Rommelrath(2),Fenkes

Am Sonntag gibt es die nächste Möglichkeit auf Punkte, dann ist man um 12 Uhr in Grefrath zu Gast.