1.Mannschaft nach Pokalfight in Krefeld weiter !

Unsere Erste Mannschaft gewann gestern nach Elfmeterschießen mit 6:5(0:0/1:1/2:2) bei Viktoria Krefeld .

Nach dem es torlos in die Halbzeit ging, erzielte Pascal Erkens nach Ecke(Kubara) die Führung.

In der 6.Minute!!! der Nachspielzeit fiel der Schiedsrichter auf eine tolle Flugeinlage rein und zeigte auf den Punkt.

In der Verlängerung erzielte Lars Trautmann nach Zuspiel von Kevin Brands die erneute Führung .

Die Verlängerung dieses Mal dann "nur" mit 4 Minuten Nachschlag, plopp....erneut Strafstoß in der letzten Sekunde !

Nach einem 2:2 n.V. ging es dann in die Verlängerung, in der Schnapper Tim Paland zum Helden wurde.

Nach 2 gehaltenen Elfern, verwandelte Tim den letzten Schuß sicher und sicherte seiner Mannschaft somit den Einzug in die nächste Runde.

Kader : T.Paland, Erkens,Roquet,Reinschlüssel,Heimes,Bouguerra,Tauchert,Rommelrath,Dziallas,Rothe,Trautmann,Kubara,Brands,Drabben,Drechsler,Paschmanns.

Tore : Erkens,Trautmann

11er-schießen : Roquet,Reinschlüssel,Trautmann,Paland

-----------------------------------------------------------------------

Am Sonntag dann das nächste Meisterschaftsspiel ,

um 13 Uhr ist man dann bei der DJK Oberkrüchten zu Gast.

Unsere Reserve um 15 Uhr in Kaldenkirchen