Eiersuche und Kindertrödel

Am Ostersamstag, den 30.03.2024 wird es auf unserem Sportplatz ganz schön bunt.
Hunderte Eier warten darauf von euch gefunden zu werden :)

Aber nicht nur Eier können an dem Tag gesucht und gefunden werden, in unserem Clubheim beim Kindertrödelmarkt findet ihr bestimmt auch noch Sachen die euch gefallen.

Wer die Augen offen hält, sieht vielleicht auch unseren Osterhasen.
Oder ihr werdet beim Kinderschminken selbst zum Hasen und übt auf der kleinen oder großen Hüpfburg wie ein Hase zu hüpfen.

Den ganzen Tag gibt es auch leckers zum Essen, Kaffee, Waffeln uvm.
Zum Abschluss gibt es um 15 Uhr noch eine große Verlosung für alle, die bei der Eiersuche mitgemacht haben.
Bis dahin könnt ihr die Wartezeit bei einer Planwagenfahrt oder auf unserem großen Spielplatz verkürzen.

Infos zur Eiersuche

Anmeldegebühr: 5 Euro (am Tag vor Ort bezahlen)

dafür bekommt ihr:

• 1x Eiersuche (bitte Gefäß für 10 Eier mitbringen)
  • 1x Kaffee oder Kaltgetränk
  • 1x Waffel
  • 1x Planwagenfahrt
  • 1x Teilnahme an Verlosung

Anmeldefrist abgelaufen, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Infos zum Kindertrödelmarkt

Anmeldegebühr: 10 Euro (am Tag vor Ort bezahlen)

Ein Tisch (ca. 2 Meter) wird von uns gestellt, außerdem bekommt ihr 2 Getränkemarken.
Aufbauen ist ab 10 Uhr möglich.

Es sind nur eine begrenzte Anzahl Tische verfügbar. Nach der Anfrage erhaltet ihr von uns so schnell wie Möglich eine Rückmeldung, ob ihr angenommen seid oder auf die Warteliste kommt.

Anmeldefrist abgelaufen, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wer unseren Verein bisher noch nicht oder noch nicht so gut kennt, findet hier ein paar Eindrücke von unserer Sportanlage und unseren Sportangeboten.