Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

Unterstützt uns Geld für eine große Spiel- und Kletterlandschaft am Sportplatz zu gewinnen.

Dazu müsste ihr nur eure Handynummer eingeben und bekommt dann 3 Codes zugeschickt mit denen ihr für unsere Projekt abstimmen könnt.
Bei beiden Aktionen könnt ihr je einmal eure Nummer eintragen. Die Nummer wird nur für die Abstimmung verwendet, es gibt dadurch keine Werbung:

Noch bis 05.10.2021 - Sparda Leuchtfeuer

Noch bis 11.10.2021 - Stadtwerke Preis

1. Auf den Link klicken
  2. Handynummer eingeben
  3. Codes auf der Seite eintragen
  4. an Freunde, Familie und Arbeitskollegen weiterschicken

jede Deutsche Handynummer kann einmal teilnehmen, ihr könnt die Codes auch als Nachricht an Thomas Klaas (0162-9155898) weiter leiten, dann trage ich die ein.

Das Bild zeigt einen Beispiel Spielturm, wir wollen nicht nur eine Schaukel, sondern eine ganze Spiellandschaft und dafür brauchen wir eure Unterstützung :)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.10.2021 um 23:16 von:
Thomas Klaas