Was für ein Abend! Mal wieder ließ uns ein Abend Spiel unter der Woche nicht im Stich und man konnte ein klasse fight zwischen den beiden Mannschaften verfolgen! Unsere C-Jugend ging schon nach 4 Min. In Führung, ehe man in der 20‘ min. auf 2:0 erhöhte. Die letzten 10 Minuten der 1 HZ gehört dann den Gästen die durch eine Klasse Einzelaktion zum 2:1 Anschluss ran kamen, ehe man kurz vor der Halbzeit durch einen individuellen Fehler der Hintermannschaft unsere C-Jugend zum 2:2 ran kam. Die zweite Halbzeit fing ausgeglichen an, beide Teams kamen zu Torchancen! In der 57‘ min. passierte es dann, nach einem pass in den 16er kam der Ball an den Fuß eines Brüggeners, der unglücklicherweise den Ball im eigenen Tor versenkte. Durch zwei Verletzung bei unserer C-Jugend (Gute Besserung an dieser Stelle) musste man die letzten 15 Minuten zu 10te ran. Man hielt stark dagegen, aber mal wieder war es die 70te und letzte Minute des Spiels die das Schicksal besiegelte… Mal wieder ein Klasse Solo des Brüggener Flügels, keiner kommt mehr dazwischen und dann es steht 3:3… Sehr schade für unsere Jungs, die zu 10te klasse dagegen gehalten haben.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.11.2022 um 07:21 von: (Aktueller Stand vom 24.11.2022 um 08:08)
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1200546777305788