Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

Im Januar findet der nächste Schiedsrichter Lehrgang statt. Die Teilnahme ist ab 14 möglich und kostenlos.

Egal ob ihr selbst noch aktiv Fußball spielt und nur ein Spiel im Monat pfeift oder ob ihr jedes Wochenende die Pfeife in die Hand nehmen wollt, jeder ist willkommen.

Bei uns im Verein können alle Schiedsrichtern beitragsfrei gestellt werden und bekommen von uns zusätzlich die Schiedsrichter Ausrüstung bezahlt.

Ihr habt Interesse aber noch Fragen? Schreibt uns direkt hier oder meldet euch direkt bei unseren langjährigen erfahrenen Schiedsrichter Marco Kaisers

#schiedsrichter #FVN #kreiskempenkrefeld


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.11.2022 um 18:10 von: (Aktueller Stand vom 12.11.2022 um 18:35)
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1189511001742699