17.06.2019 | 12:16 Uhr Quelle: Facebook

Turniersieg für Alte Herren ,
in Broekhysen durfte unsere AH am Samstag nach einem tollen Turnier und starker Leistung , den großen Wanderpokal in die Höhe stemmen.
Ging man völlig unbekümmert und als Underdog in dieses Turnier, sollte sich schon bald herausstellen, das doch einiges möglich sein sollte an diesem Sommertag.
Nach dem man die Gruppe in der Vorrunde ohne Punktverlust
gewonnen hatte , mit Siegen über Herongen (2:1), Broekhysen (3:1) und Geldern(7:2) besiegte man auch im Halbfinale den Titelverteidiger und Dauersieger Straelen mit 4:2.
Im Endspiel traf man dann wie bereits in der Gruppe, auf Herongen.
Schnell erspielte man sich Chance um Chance. Am Ende stand der Turniersieg mit einem 5:1 im Finale dann fest.
Danke an Broekhysen für die Einladung und der tollen Organisation.
Glückwunsch an die Leuther Altherren !

Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.facebook.com/151742508212012/posts/2519365848116321/