02.06.2019 | 20:57 Uhr Quelle: Facebook

Derbysieg zum Abschluß !
Im letzten Saisonspiel der Leuther Senioren auf Leuther Anlage 😍 besiegte unsere Reserve die 1.Mannschaft des BSV Leutherheide mit 3:2 (1:0).
In einer über weite Strecken trostlosen ersten Hälfte auf beiden Seiten, gelang Maurice Thelen mit der Führung nach Doppelpass mit Tim Kluschewski , noch der Lichtblick.
Beide Fanlager stimmten sich dann gegenseitig und promillegerecht auf die 2.Hälfte ein.
Nicht nur an der Trommel und Nervposaune dann Übergewicht auf der Leuther Seite.
Zwar gelang dem BSV noch der kurzzeittige vielumjubelte (von den Roten) Ausgleich . Doch dieser verstummte schon kurze Zeit später , in dem wiederrum "Momo" Thelen beim berechtigten Strafstoß dem Schnapper auf BSV Seite,die lange Nase zeigte und eiskalt verwandelte.
In der Folge dann noch Rot auf BSV und 2 x gelb/rot auf Gelber Seite .Anschließend doch noch leichtes Übergewicht auf des Gegners Schlappen.
Aber auch da wiederum zog der bald Dr.🤓, Maurice Thelen dem Gegner mit seinem dritten Tor recht überzeugend den (fast) letzten Zahn.
Nach der deutlichen Führung zogen die Leuther Mannen sich zurück und der Gegner schnupperte dann noch mal kurze Leuther Frischluft mit dem Treffer zum 2:3.
In der Schlussphase entschärfte Schlussmann Patrick "Krake" Merz nochmal ein einigermassen gefährliches Ding vom Nachbardorf.
Damit war der Derbydrops dann gelutscht🥳🥳
Auch nach dem Spiel behielten die Sportfreunde mit ihren Vereinskameraden und Fans das Glas am höchsten und feierten den verdienten Sieg beim Derby !🤪
Damit belegt unsere Reserve einen sehr guten 4.Tabellenplatz !
-----------------------------------------------------------------------
Nach einer miserablen Hinrunde mit nur 8 Punkten und als augenscheinlicher Abstiegskandidat gehandelt , fing sich unsere 1.Mannschaft erheblich und belegte nach Abschluss, noch den 14.Tabellenplatz mit 33 Punkten.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.06.2019 um 20:57 von: (Aktueller Stand vom 30.04.2020 um 11:26)