Test gegen Hambacher Spielverein 1919

Am letzten Samstag stand auf heimischer Anlage ein Test gegen den Bezirksligisten Hambacher SV(Trainingslager im Nachbarort) an.

Bei sommerlichen Temperaturen legte Hambach los wie die Feuerwehr und ließ Ball und unsere 1.Mannschaft laufen.

Trotz Biss und guter kämpferischer Leistung der Leuther Jungs, stand am Ende ein 0:6(0:3). Zu dem entschärfte Keeper Mike Gartmann unter anderem noch einen Strafstoß .

Im Anschluss genossen beide Teams bis zur späten Stunde noch das ein oder andere schaumige Kaltgetränk, sowie Imbisse auf unserer schönen neu gestalteten Vereins-Terrasse (danke an unsere Jugendabteilung für die Bewirtung).

Wir bedanken uns für diesen schönen Tag und Abend bei unseren neuen Freunden aus Hambach, nächstes Jahr sehen wir uns wieder :-)

Am Sonntag testete unsere 2.Mannschaft erfolgreich gegen Herongen 2.

Die Tore beim verdienten 3:1 Sieg erzielten "Mo" Thelen, Joel Bretones und Kapitän "Limo" Linssen.