2:1 Sieg im Test

Unsere Erste Mannschaft gewann heute gegen den ambitionierten B-Ligisten Viersen-Rahser verdient mit 2:1(0:0).

Leider wurden einige gute Möglichkeiten nicht gut zu Ende gespielt , auch Schlussmann Mike Gartmann parierte das ein oder andere Mal großartig.

Eine Torchance in Hälfte 2 nutzte Raser zur Führung.

Durch die eingewechselten Holger Bosniakowski,Tim Kluschewski,Jens Ackers und Dominik Kubara wehte bei hohen Temperaturen noch mal frischer Wind im Spiel.

Nach einem Torschuss von "Klusche" staubte Kubera mustergültig ab, bevor dieser kurz darauf mit seinem 2.Treffer die Entscheidung erzielte. In der Folge ließ man wiederum die eine oder andere Möglichkeit leider ungenutzt.

Zusammengefasst, geht dieser Sieg am heutigen Sonntag absolut in Ordnung.

------------------------------------------------------------------------------

Bereits am nächsten Sonntag steht der nächste Test an, um 15 Uhr ist die Mannschaft von Fischeln3 (B-Liga) zu Gast in Leuth.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.08.2020 um 19:49 von: