Pechschwarzes Wochenende für Leuther Senioren !

Bereits am Samstag verlor unsere 2.Mannschaft beim Derby in Leutherheide leider klar mit 0:4(0:1).

Der Niederlagentrend unsere 1.Mannschaft hält leider auch weiterhin an.

Mit stark geschrumpftem Kader gab es auch bei der 4.Niederlage in Folge auch beim TSV Boisheim (1:5) nichts zu holen.

Die 1.Halbzeit hielt man noch stark dagegen, aber nach dem Seitenwechsel gab es direkt mal zwei Gegentore binnen weniger Minuten.

-----------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch steht um 19:30 Uhr in Elmpt, die 2.Runde im Pokal

an.

Am Sonntag steht für unsere Erste erneut ein harter Brocken vor der Tür . Gast ist um 15 Uhr die 2.Mannschaft von Tura Brüggen.

Bereits um 12:30 Uhr startet unsere Reserve bei TIV Nettetal 2.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.10.2021 um 18:49 von: (Aktueller Stand vom 03.10.2021 um 19:12)
https://www.facebook.com/151742508212012/posts/4697448910307993/