+++Ergebnisse vom Wochenende+++

Zweite Mannschaft

Leider hat der Gegner unserer Zweiten, der Dülkener FC 2 das Spiel aufgrund von Spielermangel absagen müssen.

Das Spiel wird somit mit 2:0 und 3 Punkten für Leuth gewertet.

Erste Mannschaft

Nach dem 3-1 Erfolg in der letzten Woche beim Dülkener FC 1 wollte das Team um Neutrainer Pascal Sötje auch beim Tabellennachbarn aus Dilkrath, die mit einem Punkt mehr auf dem Konto im Mittelfeld der Tabelle standen, ein erfolgreiches Spiel abliefern.

Die Leuther kamen gut in die Partie und hatten einige hochkarätige Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Durch einen gut rausgespielten Angriff der Dilkrather in der 16 Spielminute ging man dann mit 0:1 in Rückstand. Doch das neu formierte Team aus Leuth zeigte eine tolle Reaktion und glich in der 31.Minute durch Kevin Rotzen hochverdient aus. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause und einigen guten Angriffen der Leuther konnte erneut Kevin Rotzen in der 63.Minute den 2:1 Führungstreffer erzielen. In der Folge konnte die Führung erfolgreich verteidigt und die nächsten 3 Punkte eingefahren werden 💪🖤💛

Vielen DANK an die zahlreichen Zuschauer und die lautstarke Unterstützung.

Vorschau auf den nächsten Spieltag

Samstag, 29.10.22

Rhen. Hinsbeck 3 vs. DJK SF Leuth 2

Anstoß 16.00 Uhr

Sonntag, 30.10.22

DJK Oberkrüchten 1 vs. DJK SF Leuth 1

Anstoß 12.30 Uhr


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.10.2022 um 16:23 von: (Aktueller Stand vom 24.10.2022 um 16:57)
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1171525046874628