Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

+++Nachtrag vom vergangenen Wochenende+++

Der bisherige Trainer der Ersten Mannschaft John Hesen wird zukünftig aus privaten Gründen kürzertreten müssen, bleibt der DJK-Familie jedoch in anderer Funktion erhalten. Wir freuen uns dich auch weiterhin an unserer Seite zu haben.

Zu den Spielen:

Leider musste das Spiel unserer Zweiten gegen den SC Thomasstadt Kempen 4 aus Personalmangel abgesagt werden.

Unsere Erste Mannschaft gastierte am Sonntag beim A-Liga Absteiger dem Dülkener FC. Nachdem es in der vergangenen Woche aus verschiedenen Gründen vereinsintern zu einigen Umstrukturierungen gekommen ist reiste man mit neuem Trainergespann (Cheftrainer Pascal Sötje mit seinen Co-Trainern Chris Huth und Acki Jans) und großem Kader, zusammengestellt aus Spielern beider Leuther Seniorenmannschaften nach Dülken. Ohne vorher in der Form zusammen trainiert zu haben, siegte man gegen den DFC vor vielen mitgereisten Leuther Zuschauern nach einer kämpferischen Teamleistung verdient mit 3 zu 1.

Nächste Hiobsbotschaften: Unser Abwehrchef Nick Heimes brach sich nach unnötig hartem und unverantwortlichem Foul des Gegenspielers das Schlüsselbein. Wir wünschen Nick gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Gleicher Gegenspieler verletzte auch unseren Torwart Christian Bauten schwerer als vorher angenommen. Wir wünschen auch Christian alles Gute und hoffen auf eine baldige Rückkehr.

Zum Schluss noch etwas erfreuliches: Unser Flügelflitzer Jens Krahn und seine Frau sind erneut Eltern einer kleinen Tochter geworden. Hierzu beglückwünschen wir euch ganz herzlich und wünschen eine schöne Kennenlernzeit !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.10.2022 um 12:40 von: (Aktueller Stand vom 21.10.2022 um 13:14)