Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

+++Ergebnisse vom Wochenende+++

Im Spitzenspiel der Kreisliga C trennten sich unsere Zweite und der TSF Bracht mit einem Unentschieden.

Nach einer starken Leistung unserer Jungs führte man zunächst 4:0, ging dann aber mit einem 4:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde Bracht immer stärker und glich zunächst zum 4:4 und schlussendlich erneut zum Endstand von 5:5 aus und verdienten sich somit den Punkt.

Nichtsdestotrotz können unsere Jungs stolz auf die gezeigte Leistung sein und bleiben verdient Tabellenführer.

_____________________________________________

Unsere Erste gewinnt gegen den SV Vorst 2 mit 7:0.

Nach der frühen 1:0 Führung in der 4. Spielminute ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gab es dann kein halten mehr. Nur der stark aufgelegte Schlussmann der Gegner verhinderte einen noch höheren Endstand.

Zwar profitierte man sicherlich von zwei roten Karten für die Heimmannschaft, aber belohnte sich dennoch für eine sehr gute Leistung mit dem verdienten Sieg.

Weiter so Jungs !


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.10.2022 um 22:30 von:
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1150804932279973