Ergebnisse vom Sonntag !

Die Erste Mannschaft kam im Heimspiel gegen TVAS Viersen nicht über ein Unentschieden hinaus...

Zweimal konnte eine Führung der Viersener durch Said Bouguerra und Marius Runia ausgeglichen werden.

Am Ende geht die Punkteteilung, in einem wilden Spiel durchaus in Ordnung.

-------------------------------------------------------------------------

Unsere Zweite konnte die vielen Spielerausfälle am Spieltag leider nicht kompensieren und verlor unnötig gegen die Dritte aus Dilkrath mit 2:4 .

Maurice Thelen traf erneut doppelt.

------------------------------------------------------------------------

Nach einer anstrengenden und schwierigen Runde, geht es nun erstmal in die Winterpause, bevor man dann Anfang Februar in die Vorbereitung für die restlichen Partien, ab März startet.

------------------------------------------------------------------------

Bleibt alle gesund, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 !


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.12.2021 um 14:11 von: (Aktueller Stand vom 06.12.2021 um 15:07)
https://www.facebook.com/151742508212012/posts/4904576216261927/