Infos zum Trainings- und Spielbetrieb

Update 20.08.2021 (neues Konzept)

Seit dem 20. August 2021 gilt für das Land NRW, also auch für uns, ein Inzidenz Wert ÜBER 35

Die aktuell wichtigsten Punkte:

  • Anwesenheitslisten fallen weg für Spieler und Zuschauer

Hier finden Sie das komplette Hygiene- und Schutzkonzept zur Nutzung der Sportstätten für den Trainingsbetrieb unter Beachtung der allgemeinen Schutz- und Hygienemaßnahmen sowie der Regelungen der Stadt Nettetal

Die Teilnahme ist zu jeder Zeit freiwillig und auch jeder Übungsleiter entscheidet für sich, ob er unter dieses Bedingung ein Training / Wettkämpfe anbieten möchte.


Weitere Dokumente


Anfragen zur Rückerstattung der Beiträge wegen der ausgefallenen Zeit wo keine Sportangebote stattgefunden haben, bitte an Markus Zetzen: 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.05.2020 um 19:52 von: (Aktueller Stand vom 25.08.2021 um 19:02)
https://www.djkleuth.de