Sonntag ist bestes Wetter für unser Sommerfest gemeldet.

Sportsachen einpacken und mitspielen, für die ganze Familie!

Wir starten morgens mit Funino (3 gegen 3 auf 4 Tore), eine neue Spielform, die in den nächsten Jahren im Kinderfußball zum Standard werden soll. Egal ob ihr alleine seid oder zu dritt, kommt vorbei und probiert es einfach mal aus. Auch Jugendliche und Erwachsene dürfen gerne mitspielen.

Auch der Beach Volleyballplatz, die Boule Bahn und die Tischtennis Platte steht euch den ganzen Tag zur Verfügung. Nachmittags könnt ihr auch im Team gegen die Vatiriege antreten oder mit unserer neuen Seniorenturngruppe ein paar Übungen machen. Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen und los geht's.

Für die Kinder gibt es außerdem Kinderschminken und viele tolle Bewegungsstationen, Hüpfburgen und natürlich unseren neuen Spielplatz mit jeder Menge Spielgeräten.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

#kinderturnen #fussball #tischtennis #beachvolleyball #spielplatz #nettetal #Leuth #sport #familie #mitmachaktion #funino #seniorenturnen #stuhlgymnastik #inklusion #boule

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.08.2022 um 15:54 von: (Aktueller Stand vom 19.08.2022 um 23:38)