Niederlage in Brüggen !

Bei gruseligem Wetter verlor unsere 1.Mannschaft mit 0:4(0:2) gegen Brüggen 2.

Mit arg dezimiertem Kader ging man in diese Partie.

Anfangs hielt man gut mit und man gestaltete auch die eine oder andere Möglichkeit.

Doch dann kam es dicke :

1.Spieler geschickt vom Feld geknüppelt.

2.Tätlichkeit gegen Leuth (nicht die einzige in Halbzeit eins), welche hätte mit Rot bestraft werden müssen.

3. Klares Foul und damit auch den fälligen Elfmeter nicht bekommen.

"Leistung" insgesamt vom Spielleiter über 90 Minuten und auf/für beide Seiten - siehe Wetter- .

In der 2.Halbzeit ist man dann gar nicht mehr so recht vors Tor gelangt , kassierte hingegen noch 2 Beulen und verlor am Ende und auch insgesamt verdient.

Nach nun 6 Siegen, 1 Unentschieden sowie 4 Niederlagen bekleidet man immer noch den 6.Tabellenplatz.

Sonntag geht es dann um 15 Uhr in Leuth gegen die Reserve von Vorst.

-----------------------------------------------------------------------------------

Auch unsere 2.Mannschaft ließ die Scheune heute offen und verlor gegen Bracht 3 mit 3:8(2:3).

Immerhin trafen Martin Müller, Tobias Keggen und Maurice Thelen beim munteren Scheibenschießen für die Sportfreunde.

Sonntag, um 12:45 Uhr , ebenfalls im Heimspiel, ist dann Eintracht Vinhoven zu Gast.