Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

Neujahrsessen 2023 mit allen Ehrenamtlern

Letztes Wochenende haben wir wieder alle unseren Ehrenamtler im Verein und deren Partner zum gemeinsamen Essen eingeladen.

Das Essen fand in unserem Vereinslokal Haus Kother statt, vielen Dank an Jutta Schürmann für das leckere Essen!

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer noch eine DJK Leuth Tasse als Geschenk.

Wollt ihr auch so eine Tasse haben? Dann könnt ihr dieses bei jedem Heimspiel am Sportplatz für 5€ kaufen.

Außerdem haben wir wieder eine neue Ladung Schals bestellt, die pünktlich mit dem ersten Schnee angekommen sind. Diese könnt ihr ebenfalls bei allen Heimspielen für 10€ kaufen.

Das letzte Mal haben wir in der Runde vor 3 Jahren zusammen gesessen, umso größer war die Freude, dass es dieses Jahr wieder möglich ist, sich in so großen Gruppen ohne Einschränkung zu treffen.

Durch einige neue Sportgruppen und auch neue Unterstützung bei bestehenden Gruppen, haben wir unsere Anzahl an Übungsleitern, Vorstand und anderen Ehrenamtlern von 45 auf 64 gesteigert.

Auch für dieses Jahr haben wir schon wieder neue Sportangebote geplant die wir euch demnächst hier vorstellen. Seid gespannt 😊

#ehrenamt #dankeehrenamt #ehrenamtverbindet #übungsleiter #mehralssport #meindorfmeinverein

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.01.2023 um 10:15 von: (Aktueller Stand vom 20.01.2023 um 10:55)