F-Jugend erkämpft sich 4:2 Sieg gegen Hinsbeck F1.

Nach vielen Wochen mit knappen Niederlagen, vereinzelt sogar mit zwischenzeitlicher Führung, konnte die F-Jugend heute endlich den ersten Sieg in diesem Jahr erkämpfen.

Mit einem 2:0 Vorsprung ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Anpfiff konnten die Hinsbecker auf 2:1 aufschließen, auch ein erneuter Vorsprung auf 3:1 wurde eine Minute später mit einem weiteren Gegentor beantwortet. Wenige Minuten vor dem Abpfiff konnten wir den Vorsprung dann auf 4:2 ausbauen.

Glückwunsch an die Jungs und Mädchen die sich nun endlich mit dem lange überfälligen Sieg belohnt haben.

Du hast Lust und zu unterstützen? Dann komm doch einfach mal zum Training. In der neuen Saison treten wir als E-Jugend mit den Jahrgängen 2013, 2014 und 2015 an.

Training ist jeden Montag und Freitag von 16:30 - 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Leuth unter der Leitung von Thomas Klaas (@t.klaas) und Stefan Das (@ingenieur_1972)

#fussballjugend #leuth #nettetal #kämpfenundsiegen #immerweiter #nieaufgeben #zusammensindwirstark #tor


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.04.2023 um 20:32 von:
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1322040928489705