19.08.2019 | 20:42 Uhr Quelle: Facebook

Erste Mannschaft spielt nur Unentschieden.
Am Sonntag traf unsere 1.Mannschaft in Lobberich/Dyck an.
Bei heftigem Regen und seifigem Boden wurde bereits um 12:15 Uhr angepfiffen.
Die 1:0 Führung durch Robert Drabben, wurde kurze Zeit später sehenswert ausgeglichen.
Weitere Chancen zur erneuten Führung wurden leider von den Gelben ausgelassen . Ein heftiges Foul an Adisa , zwei Meter vor des Gegners Maschen, wurde leider nicht mit einem fälligen Strafstoß geandet.
Adisa trug sich in dieser Situation eine Verletzung am Fuß zu (genaue Diagnose und Ausfallzeit stehen noch aus).
Nach der Pause nahmen die Sportfreunde weiterhin das Heft in die Hand und erspielten/erkämpften sich auf saftigem Untergrund viele gute Möglichkeiten, welche weiterhin ungenutzt blieben.
Nach vielen hohen und weiten Abschlägen des Dycker Keepers kamen dann plötzlich auch mal ein paar Bälle an und so ging der Gegner überraschend mit 3:1 in Front.
In den letzten Minuten wurden dann nochmal die Ärmel hochgekrempelt und die eingewechselten Rüdiger Lukosch und Rene Rothe trafen zum 3:3 Endstand.
Sekunden vor dem Abpfiff war sogar noch der Sieg möglich.
Aber der Schuss an der 16er Linie war wohl leider ZU platziert und klatschte von der Latte an den Innenpfosten und wieder zurück ins Feld, schade !
---------------------------------------------------------------------------------
Unsere 2.Mannschaft siegt wohl kampflos mit 2:0 am grünen Tisch, da der Gastgeber Anadolu Krefeld 3 ,keine Mannschaft stellen konnte.
-----------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag dann unsere ersten Heimspiele :
12:45 Uhr - SF Leuth 2 - SC Niederkrüchten 2
15:00 Uhr - SF Leuth - SC Waldniel 2

Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.facebook.com/151742508212012/posts/2635022729883965/