+++Ergebnisse vom Wochenende+++

Zweite

Unsere Zweite Mannschaft gastierte am Sonntag bei Rhenania Hinsbeck 3. Mit einer stark veränderten Mannschaft hielt man lange gut dagegen, musste sich am Ende aber deutlich mit 5:1 geschlagen geben.

Erste

Am Sonntag war Unsere Erste zu Gast beim Tabellenachten aus Oberkrüchten. Auf einem schwer zu bespielenden Platz ging man bereits in der 4. Spielminute mit 1:0 in Rückstand. 4 Minuten später glich Marius Runia für die Leuther aus. Das war jedoch auch der einzige Höhepunkt im Leuther Spiel. Nach 2 weiteren Treffern der stark aufspielenden Oberkrüchtener ging man mit 1:3 aus Leuther Sicht in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit war für die Männer in Gelb und Schwarz nichts zu holen. Am Ende steht ein 7:1 für Oberkrüchten auf dem Spielberichtsbogen, welches auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Nun heißt es für beide Leuther Teams: Mund abwischen und auf den kommenden Spieltag konzentrieren.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.11.2022 um 10:29 von: (Aktueller Stand vom 02.11.2022 um 11:02)
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1180139186013214