Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

+++Ergebnisse vom Wochenende+++

Nach dem Kantersieg am vergangenen Wochenende konnte unsere Zweite auch in Niederkrüchten überzeugen und klar und deutlich mit 6:1 gewinnen. Damit schoben sich unsere Jungs auf Platz 2 der Tabelle 🙂. Weiter so 👍

---------------------------------------------------

Nicht so viel zu feiern hatten die Jungs der Ersten. Bei der Erstvertretung des SC Niederkrüchten verlor man deutlich aber ein wenig zu hoch mit 5:0. Wahrscheinlich wäre mehr drin gewesen aber die Truppe um Hesen/Jans hatte gleich 10 Ausfälle zu beklagen, die teils verletzt/Corona infiziert oder durch Urlaub ausfielen.

Jetzt heißt es: Kopf hoch Männer und sich auf das DERBY gegen den BSV Leutherheide vorbereiten 💪


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.09.2022 um 12:35 von: (Aktueller Stand vom 05.09.2022 um 13:07)
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1125745938119206