Ereignisse der Winterpause,

am Donnerstag startet um 19:30 Uhr das erste Training nach der Winterpause, bevor am 2.2. in Lötsch,die Zweite Hälfte der Meisterschaft für die 1.Mannschaft startet.

-------------------------------------------------------------------------------

Als Neuzugang kann Lars Trautmann (Angriff) vermeldet werden.

Nach zuletzt fast 3 Jahren in Kaldenkirchen, kehrt der ehemalige Leuther Jugendspieler zurück um unsere 1.Mannschaft zu verstärken.

Hingegen hat Bartlomiej (Bartek) Parzybot (Mittelfeld) die Erste leider verlassen , da er zurück in seine Heimat gezogen ist.

Dominik Hölzel (Angriff) wechselt zu unserer Reserve , diese leider durch Auslandsumzug, Dennis Kapitanov ziehen lassen mußte.

----------------------------------------------------------------------------

Bei den Hallenstadtmeisterschaften waren wir auch in diesem Jahr vertreten.

In einer Monsterguppe belegte man den 4.Platz , hinter Union Nettetal,Rhenania Hinsbeck , TIV Nettetal und vor Concordia Lötsch.

Unsere Alten Herren landeten bei dem Turnier mit 7 Teilnehmern auf Platz 4.

---------------------------------------------------------------------------------

Neben weiterhin Spaß und Zusammenhalt , gerne erfolgreichem Fußball,

wünschen wir euch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr,

eure DJK !