Die Gehfussballer der DJK Leuth starten mit neuen Trikots in die Saison 2024

Am 7.4.2024 traf sich ein Großteil der Gehfußballer Gruppe zum Foto Shooting am Sportplatz. Das Wetter hatte es gut gemeint und so konnte Judith Minkner bei freundlichem Wetter und angenehmen Temperaturen die älteren Herren im vorteilhaftem Licht ablichten.

Judith Minkner ist seit Anfang März 2024 verantwortlich für den Bereich PR und Marketing und besetzt nunmehr die seit Jahren verwaiste Stelle des Pressewartes nach dem Tod von Eberhard Lange. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, mit neuen und jungen Ideen die Öffentlichkeitsarbeit der Sportfreunde voranzubringen und auch im Bereich der Sponsoren Suche neue Wege zu gehen. Die Gehfußballer wünschen ihr auf diesem Weg viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen und bedanken sich herzlich für ihren Einsatz an diesem Sonntag.

Einen Besuch stattete auch der ebenfalls seit Anfang März 2024 neu im Amt tätige Fußballabteilungsleiter Rüdiger Lukosch den Gehfußballern ab. Er zeigte sich erfreut über die positive Entwicklung der Gehfußball Abteilung und wünschte allen Mitgliedern für die neue Saison viel Erfolg und sagte weitere Unterstützung bei der Weiterentwicklung dieser neu gegründeten Mannschaft zu.

Beim Mannschaftsfoto wurden auch die neuen gesponserten Trikots vorgestellt.

Erfreulicherweise hatte sich das langjährige und treue DJK Mitglied Heinz-Josef (Jupp) Bongaers bereit erklärt, den Gehfußballern neue, traditionell gelbe, Trikots zu sponsern. Alle Gehfußballer bedanken sich hiermit recht herzlich für diese großzügige Geste.

Gleichzeitig wurde Jupp Bongaers in die Gemeinschaft der Gehfußballer als passives Mitglied und Förderer aufgenommen. Herzlich Willkommen!

Am Montag, den 15.4.2024, fährt man nun zum ersten Freundschaftsspiel in diesem Jahr nach Viersen zu den Freunden vonSV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V.. Der nächste Termin wäre dann das Turnier bei unseren Freunden vom ASV E. Süchteln Fußballabteilung am Sonntag den 16.6.2024.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.04.2024 um 14:36 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2024 um 16:05)