Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

+++Auftaktspiel gewonnen+++

Heute stand für unsere zweite Mannschaft das erste Saisonspiel, auswärts beim TV Lobberich an.

Nach 2 Minuten hatte man die erste Großchance, leider ging der Ball an die Latte und der Nachschuss konnte pariert werden.

Ein paar Minuten später erzielte Marius Runia nach tollem Lauf eiskalt das 0:1 für die DJK!

Weitere Chancen wurden leider nicht genutzt, sodass Lobberich durch eine sehr starke Aktion der Nummer 13 Doulgerakis per Sonntagsschuss in den Winkel unhaltbar ausgleichen konnte. So ging es auch in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit setzte man nach intensiver Ansprache alles um und erzielte verdient das 2:1 durch Debsay Tsegeziab!

Wenig später verwandelten wir noch einen Freistoß direkt und ebenfalls unhaltbar.

Ein verdienter 1:3 Sieg für unsere Männer der DJK Leuth! 🖤💛


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.08.2023 um 10:57 von: (Aktueller Stand vom 13.08.2023 um 11:17)
https://www.facebook.com/1080021846024949/posts/1397518327608631