100 Jahre DJK Leuth - ABGESAGT

„Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen“

Das war der Einstieg für die Begründung der Verschiebung unserer Jahreshauptversammlung am 14.03.2020.

Heute 10 Tage später ist die allgemeine Situation nicht besser geworden und in Anbetracht der ungewissen Entwicklung der Situation, sehen wir uns nicht in der Lage die Organisation unseres Jubiläums Wochenende weiterzuführen.

Deshalb haben wir uns heute im Vorstand dahingehend abgestimmt das Jubiläumswochenende vom 22-23.08.2020 nicht zu verschieben und ggf. dieses erneut verschieben zu müssen, sondern für 2020 komplett abzusagen.

Wir sind davon überzeugt dass dies die richtige Entscheidung ist!

Letztlich ist 100 auch nur eine Zahl, genauso gut können wir 2021 unter dem Motto 101 Jahre DJK Sportfreund Leuth feiern, zumal dann hoffentlich wieder alle Voraussetzungen gegeben sind, um unbeschwert zu feiern.

Den neuen Termin werden wir bis zum Ende des Jahres festlegen und mitteilen.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

DJK Sportfreunde Leuth 1920/57 e.V.

Gez. Rainer Lutz

1.Vorsitzender