Am 30.03.2024 (Ostersamstag) gibt es erstmalig eine Ostereiersuche und einen Kindertrödel am Sportplatz
Hier gibt es alle Infos

Tischtennis

Im Jahre 1993 mussten die Leitungen der Tischtennisabteilungen des Vfl Hinsbeck und die der DJK Sportfreunde Leuth erkennen, dass auf Grund der personellen Rückgänge ein Fortbestand beider Abteilungen gefährdet war. So bildete man eine Spielgemeinschaft, die TTG Hinsbeck/Leuth. Die Spieler/innen blieben Mitglieder der Stammvereine, sie wurden der TTG lediglich von den Stammvereinen für die Spiele zur Verfügung gestellt. Diese Spielgemeinschaft wurde ein Erfolg, zahlreiche Neuzugänge und Mannschaftsbildungen waren zu verzeichnen. Ebenso kamen Aufstiege und Meisterschaften zustande, die den sportlichen Erfolg dieser Gruppe zeigen.

Hier geht es zu unseren Mannschaften:

Hier geht es zur Webseite des Vfl Hinsbeck: